In der nordwestdeutschen Stahlindustrie zeichnet sich eine äußerst schwierige Tarifrunde ab. Nahezu alle Betriebe stecken in der Krise. Dennoch dürfen die Beschäftigten nicht leer ausgehen.
Für eine Politik der Friedensfähigkeit!
Am 18. November kamen rund 60 Kolleginnen und Kollegen im Westand Kultur- und Eventzentrum in Braunschweig zusammen, um gemeinsam ein Zeichen zu setzen: Mitbestimmung lebt vom Mitmachen!
Mehr als 6000 Beschäftigte am Montag im Warnstreik in Niedersachsen
Als Geschäftsstelle sind wir Deine IG Metall vor Ort. Wir unterstützen unsere Mitglieder bei allen Themen rund um die Arbeitswelt.
Bildungsangebote und Seminare der Geschäftsstelle, des Bezirks und der IG Metall bundesweit.
Hier findest Du die Kontaktdaten der Kolleginnen und Kollegen aus der Geschäftsstelle.
Über unser Kontaktformular erreichst Du uns jederzeit. Schreibe uns Dein Anliegen, Deine Frage, Deinen Bedarf.
Das KONRAD-Seminar der IG Metall ruft für Freitag, 29. August 2025 zur „Mobilen Atomaufsicht“ unter dem Motto: "KONRAD - Ein Schlag ins Wasser!" am Gelände des geplanten Atommülllagers Schacht KONRAD auf.